Aktuelle News & Schlagzeilen

Michow Concerts wird Partner von Hard Rock Cafe Hamburg

Michow Concerts wird Partner von Hard Rock Cafe Hamburg

Die Hamburger Filiale der US-Gastronomiekette Hard Rock Cafe hat die Agentur Michow Concerts exklusiv mit der Buchung von Rockbands für ihre Live-Bühne beauftragt. „Wir werden dort ab August jeden Donnerstag bei freiem Eintritt Live-Auftritte von Bands der lokalen bis internationalen Musikszene veranstalten“, sagt Dr. Stefan Anowski, Geschäftsführer von Michow Concerts.

 

Ziel der Agentur sei es, die Location als Live-Bühne zu etablieren und sie nicht nur für Musik-Fans, sondern auch für Talent-Scouts attraktiv zu machen. Die Palette der Live-Acts werde von Cover- und Tribute-Bands bis zu Newcomern, Szenetipps und Showcases reichen.

 

„Durch die Nähe zur Reeperbahn und das allgegenwärtige Rock'n’Roll-Feeling im Laden fühle ich mich sehr an die Anfänge meiner Booker-Laufbahn in der Großen Freiheit 36 vor fast zwanzig Jahren erinnert", so Anowski. Das Hamburger Hard Rock Cafe eröffnete vor einem Jahr und liegt direkt am Anleger der St.Pauli Landunsgbrücken.

 

Foto (v.l.n.r.): Dr. Stefan Anowski (Michow Concerts), Cristina Lopes und Anna Olma (Hard Rock Café Hamburg).

 

www.michow-concerts.com

www.hardrock.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories