Aktuelle News & Schlagzeilen

Party Rent im Einsatz bei Tennis-Turnier in Kitzbühel

Party Rent im Einsatz bei Tennis-Turnier in Kitzbühel

Vom 22. Juli bis 28. Juli 2012 fand in Kitzbühel der Bet-At-Home Tennis-Cup statt. Unterstützung für die Organisatoren des Turniers kam vom Party Rent-Standort in Österreich. Der Eventdienstleister mit Sitz in Wels hatte mehrere Hospitality-Bereiche auf dem Gelände des Tennis-Clubs Kitzbühel mit Mobiliar ausgestattet.

 

So rüstete das Team von Party Rent den Bar- und Publikumsbereich sowie die VIP-Terrassen mit Interieur aus und richtete diesen Bereich mit weißen Barhockern vom Typ Bonello und Stehtischen mit Teakholzplatten ein. Die Bestuhlung im VIP-Restaurant wurde außerdem mit Velourhussen vom Typ Dallas in weiß veredelt. Buffet-Theken mit LED-Beleuchtung und weiße Designerregale bestimmten das Gesamtbild der Terrasse, des Restaurants und des Foyers auf dem Gelände.

 

In der mit Hilfe von Party Rent kreierten VIP-Sky-Bar kam die neue Loungemöbel-Serie Granada in braun mit cremefarbenen Sitzbezügen ebenso zum Einsatz wie die Stehtische mit Teak-Tischplatte, hier in Kombination mit Barhockern der Serie Monza. Mehrere Brückentische ergänzten das Design der VIP-Sky-Bar.

 

Foto-Copyright: Gepa Pictures

 

www.partyrent.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories