Aktuelle News & Schlagzeilen

Party Rent liefert 1000 Stühle für LeadAward

Party Rent liefert 1000 Stühle für LeadAward

Beim LeadAward 2012 trafen sich in den Hamburger Deichtorhallen Prominente und Nachwuchskreative der Print- und Onlinemedien, um bei der Ehrung der stärksten Fotos, Reportagen und Cover des Jahres dabei zu sein. Zum 20-jährigen Jubiläum des größten Online- und Printmedienpreises Deutschlands hatte Party Rent Hamburg als offizieller Ausstattungspartner 1000 weiße Designerstühle Nancy geliefert.

 

Die Sitzmöbel waren mit Reihenverbindern und Koppelstücken entsprechend der Versammlungsstättenverordnung als Reihenbestuhlung arrangiert und bildeten einen Kontrast zum roten Bühnenhintergrund. Das Interieur bestand außerdem aus weißen Brückentischen, die auch am Büffet und auf dem Podium eingesetzt wurden. Designbarhocker aus der Serie LEM und weiße Lounge-Inseln Hollywood luden zum Chillen ein.

 

Der LeadAward wurde durch den Fotografen Horst Wackerbarth ins Leben gerufen, der vor zwanzig Jahren die erste Shortlist der Besten aufsetzte. Heute läuft der Preis unter der Regie von Markus Peichl, Chef der Lead-Academy für Mediendesign. Der Journalist, freie TV-Produzent und Medienberater leitete unter anderem die Redaktion der Talkshow „Beckmann“, produzierte Musikvideos (unter anderem von Xavier Naidoo) und schuf Magazine wie „Tempo“ oder „Wiener“.

 

www.partyrent.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories