Aktuelle News & Schlagzeilen

Party Rent liefert Pagoden für Spendenlauf „RopaRun“

Party Rent liefert Pagoden für Spendenlauf „RopaRun“

Zum ersten Mal startete der wohltätige Staffellauf „RopaRun“ dieses Jahr auch von Hamburg aus nach Rotterdam, um auf dem Weg möglichst viel Geld für krebskranke Menschen zu sammeln. Parallel zur klassischen Route Paris-Rotterdam, gingen am 26. Mai 2012 Teams aus Läufern, Fahrradfahrern, Betreuern und Wegweisern am Heiligengeistfeld auf die 520 Kilometer lange Strecke.

 

Party Rent Hamburg, Generalausstatter des Events, war mit drei Zelten mit den Maßen 10 x 10 Meter, 6 x 9  Meter und 8 x 18 Meter sowie mehreren Pagodenzelten vor Ort. Im Sportlerdorf wurden die Teams versorgt und startklar gemacht. Cateringpartner war Maison van den Boer. Party Rent übernahm auch die Koordination von Bauten, Stromversorgung, Absperrungen, WC-Anlagen und Mobiliar.

 

www.partyrent.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories