Aktuelle News & Schlagzeilen

Publitec-Workshop „Perfekte Projektionen mit Panasonic PT-DZ21“

Publitec-Workshop „Perfekte Projektionen mit Panasonic PT-DZ21“

Seit wenigen Wochen ist der Projektor PT-DZ21 aus dem Hause Panasonic bei Publitec sowohl in der Vermietung als auch im Verkauf ab Lager verfügbar. Für diejenigen, die noch keine Gelegenheit hatten, sich das Gerät im Detail anzusehen, und alle, die noch Fragen zu den einzelnen Funktionen haben, bietet Publitec jetzt einen Workshops zu diesem Thema an. Die Publitec-Experten erläutern hier die wesentlichen Merkmale der neuen Produktlinie und bieten den Workshop-Teilnehmern die Chance, den Projektor selbst auszuprobieren.

 

Der Workshop findet am 21. und 22. August 2012 statt, beginnt jeweils um 10 Uhr und endet jeweils um ca. 16 Uhr (Open End). Nach einem gemeinsamen Mittagessen haben die Teilnehmer die Möglichkeit, offene Fragen beantwortet zu bekommen.

 

Weitere Informationen zum Workshop und zur Anmeldung sind online unter www.publitec.tv erhältlich.

 

www.publitec.tv

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories