Aktuelle News & Schlagzeilen

Yamaha Saxofon-Schnupperkurs mit Dieter Kraus im September

Wer schon immer Saxofon spielen wollte, aber bisher nicht wusste, wie er anfangen soll, oder sich dafür zu alt oder zu unbegabt fand, erhält jetzt eine Gelegenheit zum Einstieg. Der Yamaha Saxofon-Schnupperkurs mit Experte Dieter Kraus zeigt den Teilnehmern, wie es geht. Das Alter spielt keine Rolle. Unter Anleitung von Dieter Kraus werden die musikalischen Grundlagen des Saxofonspiels vermittelt. Das Instrumentarium samt Mundstück und Notenständer wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Dauer des Schnupperkurses: knapp 3 Stunden.

 

Der Kurs findet am Samstag, den 8. September 2012 um 11 Uhr im Crystal Ballroom in Karlsruhe statt. Anmeldung und weitere Infos unter Tel. 0721/97855-700 oder wind@rockshop.de. Die Teilnahmegebühr beträgt 15,- Euro.

 

www.rockshop.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories