Aktuelle News & Schlagzeilen

100-jähriges Jubiläum der Raiffeisenbank in Wattwil

100-jähriges Jubiläum der Raiffeisenbank in Wattwil

1912 wurde in Wattwil der Darlehenskassenverein System Raiffeisen, der heutige Hauptsitz der Raiffeisenbank Mittleres Toggenburg, gegründet. Anlässlich des 100jährigen Bestehens wurde das Jubiläumsjahr mit verschiedenen Aktivitäten begangen. Höhepunkt war das Raiffeisenfest in der Markthalle mit integrierter Generalversammlung. Die Markthalle Toggenburg ist dafür bekannt, dass in ihr jeden Montag der bekannte Kälbermarkt stattfindet. Schwer vorstellbar, dass diese Location so verwandelt werden konnte, dass dort an zwei Abenden 800 Personen den Jubiläums-Event der Raiffeisenbank feierten.

Dank einer guten Zusammenarbeit zwischen der verantwortlichen Agentur Mosaik GmbH und dem Creativatelier St. Gallen, das vorwiegend die Raumplanung der Markthalle vornahm, sowie Party Rent Stuttgart als Ausstattungspartner ist diese Verwandlung gelungen. Mit rund 150 Tischen und 800 Stühlen wurde die Halle gefüllt. In einem Loungebereich für 70 Personen konnten die Gäste in gemütlicher Atmosphäre verweilen. Zudem wurden für die tanzfreudigen Gäste zwei Tanzflächen errichtet.

Nachdem die letzten Gäste am Sonntag gingen, galt es, das Equipment zügig abzubauen, denn schließlich sollte die Markthalle am Montag wieder für den Kälbermarkt zur Verfügung stehen.

www.partyrent.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories