Aktuelle News & Schlagzeilen

Aurus mit Mix-Edit-Funktion

Aurus mit Mix-Edit-Funktion

Eine neue Funktion für Stagetecs Aurus erweitert die Dynamische Automation des Pultes: Die neue Mix-Edit-Funktion erlaubt es, bereits fertig gemischte, timecodegesteuerte Passagen auszuschneiden und an beliebiger anderer Stelle einzufügen. Dabei wird der Timecode der aktuellen Mischung automatisch angepasst, der Zugriff auf alle Spuren des eingefügten „Clips“ bleibt erhalten. Bisher war es mit Aurus nur möglich gewesen, Passagen aus Mischungen herauszunehmen, nicht aber, diese an anderer Stelle einzufügen.

 

Mix-Edit wird standardmäßig mit dem neuen Firmware-Release 3.10 ausgeliefert, das im Mai 2012 erschienen ist. Das Update steht Bestandskunden kostenfrei zur Verfügung bzw. wird bei der nächsten Routinewartung installiert.

 

www.stagetec.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories