Aktuelle News & Schlagzeilen

Christie mit 4K-Businesslösung auf der IBC

Christie mit 4K-Businesslösung auf der IBC

Auf der International Broadcasting Convention (IBC) 2012 hat Christie offiziell sein Twist 4K vorgestellt. Christie Twist 4K, ausgelegt für Christie 4K-Businessprojektoren mit 3-Chip-DLP-Technologie, ermöglicht das Warping, Blending und die Farbanpassung von Mehrfachprojektionen in großformatigen, fest installierten Anlagen, wie sie beispielsweise in Vergnügungsparks, im Automobildesign, in Museen oder Planetarien zum Einsatz kommen.

 

Christie Twist 4K sorgt bei der Verwendung mehrerer Projektoren für gleichmäßige gekachelte Bilder. Durch die Ausstattung mit Quad-DVI-Eingang erlaubt Christie Twist 4K den Einsatz standardmäßiger DVI-Quellen. Das System war zusammen mit dem neuen 25.000-Lumen-Projektor Christie D4K25 auf der IBC 2012 zu sehen.

 

www.christieemea.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories