Aktuelle News & Schlagzeilen

Deutsche Event Akademie und Inthega rücken enger zusammen

Fortan werden die Deutsche Event Akademie GmbH (DEA) und die Interessengemeinschaft der Städte mit Theatergastspielen e.V. (Inthega) eine Kooperation bilden, die eine noch engere Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung ermöglicht.

 

Damit Kunst und Kultur nicht nur in den großen Städten stattfindet, gibt es die Inthega. Sie entstand 1980, um Kulturarbeit vor Ort, abseits der Metropolen, in den Mittelpunkt zu rücken. Das Hauptaugenmerk der Inthega gilt dabei dem Theater in all seinen Erscheinungsformen.

 

Die Deutsche Event Akademie, 1999 auf Initiative des VPLT entstanden, gilt im gesamten deutschsprachigen Raum als eine der renommiertesten Fort- und Weiterbildungseinrichtungen im Bereich der Veranstaltungstechnik und -wirtschaft.

 

Durch die Kooperation ist es nun möglich, dass die DEA zukünftig die Kollegen der Inthega bei der Qualifizierung ihrer Mitglieder unterstützt. Außerdem wird sie fortan immer auf der Herbst- und Frühjahrstagung der Inthega vertreten sein und Besuchern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

www.deutsche-event-akademie.de

www.inthega.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories