Aktuelle News & Schlagzeilen

EFM auf Tour mit den Eagles

In diesem Jahr sind die Eagles auf ihre erste Tournee durch Südafrika seit 40 Jahren gegangen und in Stadien in Kapstadt, Sun City und Johannesburg aufgetreten. Die nächste Station der amerikanischen Band war ein Konzert im Sevens Stadium in Dubai, von wo aus es direkt weiter zum Start der US-Tour in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas ging.

 

Als Fracht-Dienstleister war EFM Event Logistics für den Transport des Equipments via Luft- und Seefracht aus Los Angeles und New York nach Kapstadt verantwortlich. Danach ging es mit drei Trucks auf dem Landweg zu den drei südafrikanischen Spielorten. Aus Johannesburg wurden die 25 Tonnen Fracht direkt nach Dubai und von dort aus weiter nach Las Vegas geflogen.

 

Das EFM-Team betreute im Konzertsommer 2012 neben den Eagles u.a. auch noch Guns N' Roses, Rihanna, Santana, Rammstein, Enrique Iglesias, Linkin Park, Mötley Crüe, Slash, Nicki Minaj, Emeli Sandé, Lana Del Rey, Drake, Blink-182, Ellie Goulding und Two Door Cinema Club.

 

www.efm-worldwide.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories