Aktuelle News & Schlagzeilen

Elements Entertainment inszeniert Handball-Champions-League-Finale

Elements Entertainment inszeniert Handball-Champions-League-Finale

Auch in diesem Jahr hatte die Europäische Handballföderation (EHF) die Gesamtverantwortung für das künstlerische Konzept und die technische Umsetzung des Handball-Champions-League-Finales (Velux EHF Final4) in der Kölner Lanxess Arena an den international ausgezeichneten Regisseur Hans-Christoph Mücke und die Show-Produktionsfirma Elements Entertainment übertragen.  

 

Unter dem Motto „Final 4 rocks“ kamen Darsteller, 3D-Videoprojektionen, Musiker, Laser, Licht- und Spezialeffekte zum Einsatz. Das größte Gestaltungselement war das Videomapping auf einer vollflächigen, 800 m² umfassenden Spielfeldprojektion. Als Live-Act war die Band Europe vor Ort.

 

Elements Entertainment inszenierte 2012 zum dritten Mal in Folge das Velux EHF Final4. Für die technische Realisierung zeichnete Konrad Kuschel verantwortlich, bei der lokalen Organisation war Thomas Krämer von der Firma Stadionwelt federführend.

 

Foto-Copyright: EHF Marketing GmbH

 

www.elem-ent.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories