Aktuelle News & Schlagzeilen

Losberger baut temporäre Zelteinheiten für Daiber

Dieses Jahr feierte die Gustav Daiber GmbH ihr 100-jähriges Jubiläum mit einer festlichen Abendveranstaltung in Albstadt. Gemeinsam mit der Eventagentur Ellis Events errichtete Losberger hierfür im Auftrag der Albstädter Bekleidungsspezialisten eine Zeltlandschaft auf dem Daiber-Firmengelände.

 

Um die Höhenunterschiede der Locationfläche auszugleichen, wurden zwei Zeltebenen konzipiert und gebaut. Im Hauptzelt, auf der ersten Ebene, wurde während des festlichen Gala-Abends durch das visuelle, akustische und kulinarische Programm geführt. Auf der zweiten Ebene konnte an einer Bar mit Cocktails und Longdrinks Platz genommen werden.

 

Die Überdachung und die ebenerdigen Übergänge der Nebenzelte wurden durch Losberger-Walkways miteinander verbunden. Insgesamt verbaute Losberger rund 1000 Quadratmeter Zeltfläche für das Unternehmen Daiber.

 

www.losberger.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories