Aktuelle News & Schlagzeilen

Mikrofone und Drahtlossysteme von Audio-Technica auf der IBC

Audio-Technica stellt auch in diesem Jahr wieder die benötigten Mikrofone für die IBC-Konferenz in Amsterdam (vom 6. bis 11. September 2012) bereit. Angefangen von Schwanenhals-Mikrofonen in den Konferenzräumen bis hin zu Drahtlossystemen und Setups zur Berichterstattung wird jeder Aspekt der IBC von Audio-Technica-Produkten abgedeckt.

 

Im größten Konferenzveranstaltungsort, dem Auditorium, werden insgesamt 12 Drahtlos-Kanäle des Audio-Technica Artist Elite-Systems bereitgestellt. Unter den eingesetzten Mikrofonen für diese Veranstaltung sind: das am Kopf getragene BP892-Microset mit Dual-Ohr-Halterung, das BP893 MicroEarset mit 2,5 cm Mikrofonhals und das AT899-Lavaliermikrofon mit Kugelcharakteristik. Stimmen aus dem Publikum im Auditorium werden mit dem AEW-T5400-Kondensatormikrofon mit Nierencharakteristik eingefangen, während die Rednerpulte mit ES915C18-Schwanenhals-Modellen mit Nierencharakteristik ausgestattet sind.

 

Im Raum B bei der IBC-Konferenz ist ein Acht-Kanal-Audio-Technica ATCS-60-Infrarot-Konferenzsystem während des Events installiert. Ferner arbeiten die IBC News-Teams mit Audio-Technicas AT2022 X/Y-Stereo-Mikrofon. Alex Lepges, Audio-Technicas Funkspezialist und Produkt-Manager: „Zusätzlich zu dem technischen Material, welches wir der IBC-Konferenz zur Verfügung stellen, ist Audio-Technica verantwortlich für die Frequenzkoordination aller eingesetzten Funksysteme. Audio-Technica übernimmt diese Aufgabe seit ihrem ersten Jahr bei der IBC als technischer Unterstützer in 2006.“

 

www.audio-technica.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories