Aktuelle News & Schlagzeilen

Solveig Singerhoff

Solveig Singerhoff

Das Team von Kalle Krause in Essen meldet kompetente Verstärkung: Solveig Singerhoff (44) ist seit Mitte August als technische Planerin und Senior Projektleiterin dabei und unterstützt das Unternehmen, das sich als kompetenter Dienstleister für strategische Rauminszenierungen und Live-Marketing positioniert hat.

Solveig Singerhoff versteht sich auf Theorie und Praxis gleichermaßen. Die gelernte Tischlerin war zehn Jahre als Projektleiterin im Möbelbau tätig. Vor Ihrem Studium der Architektur in Dortmund hat die gebürtige Frankfurterin ihr kreatives Potential als Kostümbildnerin für das französische Théâtre du Soleil unter Beweis stellen können.

Französisch spricht sie perfekt, seit sie als Teenager vier Jahre in Afrika zur Schule ging. Zuletzt war sie als Projektleiterin in den Bereichen Messe- und Ladenbau für Panasonic und Toshiba erfolgreich tätig.

www.kallekrause.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories