Aktuelle News & Schlagzeilen

Studer goes Riedel MediorNet

Riedel Communications hat auf der IBC 2013 die MN-ST-AL-2 MediorNet-Erweiterungskarte für Studer-Konsolen präsentiert. Die MN-ST-AL-2 bietet zwei redundante Anbindungen für Studer-Mischpulte über das Studer A-Link-Protokoll an Riedel MediorNet Modular Frames. Auf diese Weise werden die Konsolen integraler Bestandteil der gesamten Signalverteilung. Die Karte bietet bis zu 384 Kanäle pro Verbindung.

 

Das Routing des Audio-Stream wird mit der intuitiven MediorWorks-Steuer- und Kontroll-Software per Drag & Drop vorgenommen. Darüber hinaus ist auch das Routing über ProBel-Kommandos oder das neue Ember+-Steuerprotokoll in MediorNet möglich.

 

Die neue MedioNet MN-ST-AL-2-Karte erlaubt kompakte und dezentrale Audiokreuzschienen-Anwendungen mit jeder Netzwerktopologie. Die MN-ST-AL-2 benötigt zwei MediorNet High-Speed-Slots. Ein mit Studer-Interface-Karten ausgestatteter MediorNet-Frame ermöglicht Audiokreuzschienen mit 4.608 Eingängen und Ausgängen auf 2 HE. Die Karte unterstützt alle Studer Vista 5- und Vista 9- sowie OnAir 3000-Mischpulte.

 

www.riedel.net

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories