Aktuelle News & Schlagzeilen

Andreas Martin

Andreas Martin

Seit dem 1. Januar 2013 verstärkt Andreas Martin das Team von IML Deutschland in Nürnberg. Der 49-jährige Duisburger hat seinen Arbeitsplatz am Standort in Nordrhein-Westfalen und ist für den Vertrieb der IML-Produkte und -Systemlösungen zuständig.

 

Von 2002 bis 2012 war Martin als Area Sales Manager bei der Brähler International Congress Service AG (ICS) tätig und hat dort umsatzverantwortlich den Key Account sowie den ein- und mehrstufigen Vertrieb in Deutschland-Österreich-Schweiz (DACH) entwickelt und ausgebaut. Zuvor war er für das Unternehmen als Projektmanager im Bereich Global Sales tätig. Bis 1997 übernahm Andreas Martin Verantwortung als Vertriebsleiter bei der Eurolicht Lichtarchitektur GmbH.

 

www.imlworldwide.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories