Aktuelle News & Schlagzeilen

Freibauten bezieht neue Räumlichkeiten

Freibauten bezieht neue Räumlichkeiten

Rund sechs Wochen nach dem Wegzug der Freibauten GmbH aus dem Heusteigviertel ist das Unternehmen an neuer Wirkungsstätte in der Lindenspürstraße 15-17 in 70176 Stuttgart angekommen. Strukturelle Veränderungen sind mit dem Umzug einhergegangen. Neben der neuen Adresse, einer neuen Telefonnummer (0711/21574102) und der Büropartnerschaft mit Formzwei verfügt die Firma über ein neues vierköpfiges Montageteam. Als Montage- und Bauleiter verpflichtete Freibauten Andreas Schneider, der sich durch langjährige Erfahrung im Bereich Messe-, Deko- und Setbau empfohlen hat.

 

Bei der Konzeption der neuen Arbeitswelt hatten die Planer auch an die mit dem Unternehmen verbundenen Freelancer gedacht und weitere Arbeitsplätze integriert. Fast zwei Jahre lang hatten die Geschäftsführer Manuel Maier und Jörn Zimmermann nach den geeigneten Räumlichkeiten für ihre Event-Produktionen gesucht und waren in einem alten Werkstattgebäude fündig geworden. Auf 750 Quadratmeter Fläche hat das Unternehmen nach Sanierungsarbeiten eine Bürolandschaft mit Besprechungsräumen, Musterwerkstatt, Musterbibliothek und Fotostudio entstehen lassen.

 

(Foto-Copyright: Formzwei)

 

www.freibauten.de

www.formzwei.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories