Aktuelle News & Schlagzeilen

Insglück realisiert Folgeveranstaltung für Roche Diabetes Care Deutschland

Insglück realisiert Folgeveranstaltung für Roche Diabetes Care Deutschland

Nach der Jahrestagung 2012 setzt die Diabetes-Sparte der Roche Diagnostics Deutschland GmbH die Zusammenarbeit mit den Spezialisten für Markeninszenierung und Live-Kommunikation von Insglück fort. Für die Folgeveranstaltung im Januar 2013 legte die Agentur ein Konzept vor, das an die Veranstaltung des Vorjahres anknüpfte. Auch 2013 wurden die Mitarbeiter wieder aktiv in den Veranstaltungsablauf einbezogen. Dialogische Elemente - im Vorjahr u.a. via iPad realisiert - wurden in diesem Jahr ebenso aktivierend, aber analog umgesetzt.

 

Das Projekt aus dem Jahr 2012 wurde vor einigen Wochen bei den European Best Event Awards in Mailand mit einem Gold-Award in der Kategorie „Internal Company Event“ ausgezeichnet. Während der Fachmesse Best of Events gab es für die Jahrestagung 2012 zudem den BEA Award 2013 in der Kategorie Motivationsevent.

 

Zusammen mit weiteren Wettbewerbserfolgen von Insglück trugen diese Auszeichnungen zu einem dritten Platz der Agentur im Deutschen Event-Kreativranking 2013 bei, das am 17. Januar 2013 veröffentlicht wurde.

 

www.insglueck.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories