Aktuelle News & Schlagzeilen

Thomas Müller

Thomas Müller

Das Distributions- und Systemhaus für Medientechnologien Qvest Media hat die Ernennung von Thomas Müller zum neuen General Manager bekanntgegeben. Müller tritt damit die direkte Nachfolge von Stephan Seeländer an, der innerhalb der Unternehmensgruppe zu Wellen+Nöthen nach Köln wechselt. Seeländer verantwortet zukünftig als Head of Projects die Steuerung des internationalen Projektgeschäfts.

 

Thomas Müller, 46-jähriger Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik, war vor seinem Wechsel zu Qvest Media in Dubai bei verschiedenen Medienkonzernen aus der TV- und Verlagsbranche in leitender Position und im Projektwesen tätig. So war Müller unter anderem Geschäftsführer bei Segami und AZ Media und begleitete als technischer Projektleiter die Realisierung von Broadcast-Projekten in Deutschland und Europa. Als Mitglied des Forschungsprojekts GMF4iTV hat er außerdem die Entwicklung eines pan-europäischen Standards für die Übertragung interaktiver Fernsehdienstleistungen mit vorangetrieben.

 

www.qvestmedia.ae

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories