Aktuelle News & Schlagzeilen

Malte Heindl

Malte Heindl

Die Insglück Gesellschaft für Markeninszenierung erweitert ihren Führungskreis um drei Unit Manager. Seit Anfang des Jahres bilden sie die zweite Führungsebene der Agentur. In Berlin übernimmt u.a. Malte Heindl Verantwortung. Er wechselte im Dezember vergangenen Jahres von der Kontrapunkt Agentur für Kommunikation GmbH zu Insglück. Neben seiner Tätigkeit als Senior Projektleiter verantwortet er nun zusätzlich den Bereich IT und übernimmt in seinem Team die Projektsupervision.

„Mit der neuen Ebene der Unit Manager werden wir noch schlagkräftiger. Einerseits optimieren wir das Zusammenspiel operativer, kreativer und strategischer Kompetenzen in der Agentur, andererseits tragen wir unserem bisherigen aber auch dem für die Zukunft geplanten Wachstum Rechnung“, ist Detlef Wintzen, Geschäftsführer von Insglück überzeugt.

www.insglueck.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories