Aktuelle News & Schlagzeilen

IML unterstützt KFP bei Produkteinführung für Diabetesmedikament

IML unterstützt KFP bei Produkteinführung für Diabetesmedikament

Mit einer Aktion hat IML Interactive aus Nürnberg eine gemeinsame Produkteinführung von zwei Pharmaunternehmen für ein neues Diabetesmedikament im Auftrag von KFP Five Star Conference Service aus Frankfurt unterstützt. Inhaltlich war der Product-Launch so strukturiert, dass parallel zur Hauptveranstaltung im DBB Forum in Berlin 25 weitere Events in ganz Deutschland stattfanden. Alle Veranstaltungen waren miteinander vernetzt.

 

Die Satellitenveranstaltungen bekamen ein Bild- und Tonsignal per Livestream aus Berlin. An jedem Durchführungsort gab es lokale und gemeinsame Programmpunkte. KFP zeichnete sowohl für den Livestream aus Berlin und die AV-Technik als auch für die technische Ausstattung der Satellitenstandorte verantwortlich.

 

Mehrere Abstimmungsprozesse wurden synchron in allen 25 Standorten durchgeführt. IML steuerte dazu via Internet zentral aus Berlin 1.400 auf die Standorte verteilte Abstimmungsgeräte, erfasste die Ergebnisse und stellte sie dar. Zudem ließen sich aufgrund demografischer Live-Aufsplittungen der Abstimmungsergebnisse die regional unterschiedlichen Meinungen noch während des Events diskutieren.

 

www.imlworldwide.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories