Aktuelle News & Schlagzeilen

Yamaha stellt Nuage-Partner für Europa vor

Der japanische Hersteller Yamaha hat Kooperations- und Vertriebspartner für Nuage-Systeme in ganz Europa gewonnen, zudem wurde in einer belgischen Postproduktionsschmiede das erste Nuage-System überhaupt installiert.

 

Jeder dieser neu gewonnenen Partner Yamahas ist in der Lage, den kompletten Kundenservice umzusetzen. Systeminstallationen beim Kunden und hausinterne Nuage-Vorführungen gehören ebenso dazu wie selbstständig durchgeführte Schulungen und der Support.

 

Bislang wurden in Europa die Partner für folgende Länder vorgestellt: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Litauen, Niederlande, Norwegen, Polen, Schweiz und Großbritannien.

 

Amptec Professional Sound Solutions aus dem belgischen Diepenbeek war der erste Nuage-Partner, der bereits ein komplettes System an einen Kunden liefern konnte. Die Investition wurde von Temple Of Tune getätigt, einem Postproduktionsstudio in Belgien, das Sounddesign und Nachvertonung für Film, Fernsehen, Radio und Werbung anbietet. Nuage-Partner in Deutschland ist die Studio System Technik Armin Müller GmbH.

 

www.yamahacommercialaudio.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories