Aktuelle News & Schlagzeilen

Charity-Event mit Ausstattung von Party Rent

Charity-Event mit Ausstattung von Party Rent

Für den guten Zweck fanden sich Mitte Oktober 2013 ca. 250 geladene Gäste im Audi Zentrum Ulm ein. Anlass bildete die Charity-Gala zugunsten kranker Kinder in Namibia, ausgerichtet von Support e.V. in Zusammenarbeit mit der Audi-Niederlassung Ulm und dem Radiosender Donau 3FM.

 

Die Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft ließen sich von Sternekoch Klaus Buderath aus dem Restaurant Lago in Ulm verwöhnen. Für die anschließende Tanzparty in der Audi-Werkstatt waren Siyou und DJ Natascha Zillner von Donau 3FM engagiert worden.

 

Mit der Interieur-Ausstattung im Showroom des Autozentrums war Party Rent Stuttgart betraut und hatte in Zusammenarbeit mit der Ulmer Gastromenü GmbH, zuständig für Catering und Gesamtausstattung, das Ambiente elegant gehalten: Runde Dinner-Tische mit 200 Nancy-Stühlen wurden dafür mit hohen weißen Brückentischen und LEM-Barhockern arrangiert. Fünfarmige Riesen-Kerzenleuchter in der Tischmitte und rote Servietten kamen ebenfalls zum Einsatz.

 

www.partyrent.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories