Aktuelle News & Schlagzeilen

Stephan Geidel

Stephan Geidel

Stephan Geidel (31) verstärkt das Vertriebsteam von ChainMaster in Eilenburg. Zusätzliche Aufgaben übernimmt er im Projektdesign sowie im Entwurf von Steuerungen für Sonderanwendungen. Der gelernte Informationselektroniker startete 2005 als Produktionsmitarbeiter bei ChainMaster, ehe er 2006 ein Studium zum Wirtschaftsingenieur in Fachrichtung Elektrotechnik an der HTWK Leipzig begann.

 

Während der Studienzeit wirkte Geidel weiter an Aufgaben und Projekten im Unternehmen mit, u.a. begleitete er die Entwicklung und Durchführung der weltweit größten Riggingsteuerung für das Qatar National Convention Center. Weiterhin sammelte er Erfahrungen in der Umsetzung und technischen Begleitung verschiedener Projekte und Installationen. Nach Beendigung des Studiums wechselte er in den ChainMaster-Vertrieb.

 

Ein weiteres Aufgabenfeld von Stephan Geidel sind die Kettenzugschulungen von ChainMaster. Geidel ist für die Organisation und Durchführung dieser Wochenschulungen verantwortlich.

 

www.chainmaster.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories