Aktuelle News & Schlagzeilen

Brand-L inszeniert Accor-Jubiläum

Brand-L inszeniert Accor-Jubiläum

Der Hotelkonzern Accor hat das 1.000 Ibis Hotel weltweit in Berlin, Surabaya und Rio de Janeiro gefeiert. Zeitgleich zum Netzwerkjubiläum setzte Ibis das neue Bettenkonzept „Sweet Bed by Ibis“ in Szene. Die Feierlichkeiten am 20. Januar 2014 im Ibis Berlin Kurfürstendamm umfassten eine internationale Pressekonferenz und eine Abendveranstaltung mit rund 350 geladenen Gästen.

 

Nachdem Brand-L 2012 bereits das Kick-Off-Meeting zur Markeneinführung der Ibis-Familie realisiert hatte, wurde der Münchener Spezialist für Livekommunikation nun abermals verpflichtet. Unter der Projektleitung von Susanne Madée und auf Basis der von Markus Anthoni entwickelten Konzeption plante und realisierte Brand-L für Accor eine Abendveranstaltung für Kunden, Geschäftspartner und internationale Presse inklusive Guerilla-Aktionen mit Tänzern, einem Filmdreh für einen viralen Spot und der Erlebniswelt „Ultimate Sleep“.

 

Während die Pressekonferenz und der offizielle Teil der Abendveranstaltung im Hotelfoyer stattfanden, wurde der neuen Schlafkomfort in der umgestalteten Hotel-Garage präsentiert. Brand-L funktionierte die Parkgarage mit einem Deko- und Technikkonzept zur Veranstaltungslocation um und stellte dabei die vier Erlebniswelten „Dschungel“, „Vulkan“, „Wüste“ und „Eiswüste“ jeweils mit dem neuen Bett dar.

 

www.brand-l.net

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories