Aktuelle News & Schlagzeilen

Habegger-Niederlassung in Doha

Habegger hat eine Niederlassung in Katar gegründet und somit der Tochtergesellschaft in Wien den Ausbau der Geschäftstätigkeit in den nahen Osten folgen lassen. Thomas Wasshuber ist Managing Director von Habegger Productions LLC in Doha.

 

Die Summer Asian Games 2006 waren der Einstieg für eine Zusammenarbeit in Katar. Seinerzeit realisierte Habegger einen Großauftrag für die Illumination der Stadt Doha. Über fünfzehn Monate arbeitete ein Habegger-Team in Katar. Im August 2013 wurde die Festbeleuchtung zum Fastenmonat Ramadan in Doha umgesetzt: über 1.700 Sterne, 42 km Kabel, über 3.000 Blitzlichter, 65 Monde, 360 Lichterketten kamen dabei zum Einsatz. Auch zum National Day am 18. Dezember 2013 konnte Habegger ein weiteres Großprojekt in Katar umsetzen.

 

www.habegger.ch

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories