Aktuelle News & Schlagzeilen

Neuer Imagefilm für die Messe Stuttgart

Der Bereich Gastveranstaltungen der Messe Stuttgart setzt den begonnenen Weg zu mehr Kundenorientierung fort. Der neue Imagefilm über das Messegelände und den Service ist dabei modular aufgebaut. Informationen zum Gelände, zur Infrastruktur, zum Service oder zum Thema Nachhaltigkeit werden in sechs kurzen Sequenzen vermittelt.

 

„Uns war wichtig, unseren Kunden einen informativen Film zur Verfügung zu stellen, der gleichzeitig die Modernität der Messe Stuttgart und die hohe Emotionalität der Veranstaltungen, die hier möglich sind, zeigt“, sagt Stefan Lohnert, Bereichsleiter Gastveranstaltungen bei der Messe Stuttgart. Die Simpleshow GmbH, ein Stuttgarter Anbieter von Erklärvideos, war hierbei der Partner.

 

Die Clips finden sich unter www.messe-stuttgart.de/veranstalter/film/.

 

www.messe-stuttgart.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories