Aktuelle News & Schlagzeilen

Sascha Werner

Sascha Werner

Seit dem 1. Januar 2014 verstärkt Sascha Werner den Vertrieb bei B&K Braun. Werner verfügt über längjährige Erfahrung in der Branche, speziell im Bereich Videotechnik, und ist der neue Ansprechpartner für Projekte rund um die Medientechnik. Die Produkte von G-Lec und Green Hippo werden das Werkzeug für seine zukünftigen Projekte darstellen.

 

Seine Erfahrung bringt er nicht nur als Projektleiter von Events mit, sondern auch aus der Praxis. Seit seinem 16. Lebensjahr ist Sascha Werner in der Branche tätig und hat in dieser Zeit unterschiedliche Veranstaltungen wie Konzerte, Firmenevents oder Festinstallationen in Clubs oder Bars realisiert. Sein Fokus war dabei immer auf das Licht und die Videotechnik gesetzt.

 

www.bkbraun.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories