Aktuelle News & Schlagzeilen

GLP auf der Prolight+Sound

GLP auf der Prolight+Sound

German Light Products (GLP) hat auf der Prolight+Sound 2014 am Stand des Vertriebspartners B&K Braun Neuheiten präsentiert und zugleich das zwanzigjährige Bestehen des Unternehmens gefeiert. Auf der Messe wurden u.a. die Moving-Heads Impression X2, X4, X4L und X4XL vorgestellt. Der Impression X2 ist mit 7 RGBW-LEDs mit jeweils 15 Watt, einem 5pol-DMX und einem Powercon in/out-Anschluss ausgestattet.

 

Seine Controller-Serie Creation hat GLP mit dem Pult Creation PC Wing erweitert, das der Steuerung der Creation On PC-Software dient. Im Bereich der Medientechnik wurde ein neu entwickelter Video Processor sowie ein LED-Display-System von G-LEC vorgestellt. Das neue hochauflösende LED-Panel Ergon 7plus hat einen Pixel Pitch von 7,8 mm und ist durch seine IP65-Schutzklasse für den Außeneinsatz geeignet.

 

www.glp.de

www.g-lec.de

www.bkbraun.com

© 1999 - 2020 Entertainment Technology Press Limited News Stories