Aktuelle News & Schlagzeilen

Marcus Kunkel

Marcus Kunkel

Marcus Kunkel (43) ist seit dem 1. April 2014 neues Mitglied der Geschäftsleitung der Chrosziel GmbH und übernimmt die Verantwortungsbereiche Vertrieb und Marketing des Herstellers für Zubehör in der Film- und Fernsehtechnik.

 

Der studierte Betriebswirt verantwortet damit bei Chrosziel das weltweite Wachstum und soll das Unternehmen auf die sich rasch ändernden Anforderungen des Marktes fokussieren. Im Foto/Video/Broadcast-Markt wurde Kunkel als Geschäftsführer der Manfrotto Distribution bekannt, wo er für die Vitec Group die Marke Manfrotto in Deutschland zur Marktführerschaft geführt hat.

 

Marcus Kunkel übernimmt das Marketing- und Vertriebsressort von Jürgen Nußbaum, der sich nach vielen Jahren der Tätigkeit für Chrosziel aus dem operativen Geschäft in den Ruhestand zurückzieht. Nußbaum scheidet per Ende Mai 2014 als Geschäftsführer aus, bleibt der Chrosziel GmbH aber weiterhin beratend und als Gesellschafter verbunden.

 

www.chrosziel.de

© 1999 - 2020 Entertainment Technology Press Limited News Stories