Aktuelle News & Schlagzeilen

Aktion Mensch feiert Jubiläum mit Insglück

Aktion Mensch feiert Jubiläum mit Insglück

Unter dem Motto „Schon viel erreicht. Noch viel mehr vor“ feierte die Aktion Mensch im Jahr 2914 ihr 50-jähriges Bestehen. Am 7. Oktober wurde das Jubiläum in Berlin mit Mitgliedern, Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege und dem ZDF sowie Gästen, Freunden und Förderern gefeiert. Die Insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH unterstützte die Veranstaltung als Partner konzeptionell und organisatorisch.

 

Zu den Highlights des Festakt-Programms, das von Kübra Sekin und Rudi Cerne moderiert wurde, zählten Auftritte von Andrea Rothfuß (Goldmedaillengewinnerin im Slalom bei den Paralympics in Sotschi), Hornist Felix Klieser, Comedian Martin Fromme sowie der Band Guildo Horn und die Orthopädischen Strümpfe. Als Festredner gratulierte Bundespräsident Joachim Gauck der Soziallotterie.

 

www.insglueck.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories