Aktuelle News & Schlagzeilen

Absen liefert digitale Lichtwerbungslösungen für norwegische Flughäfen

Absen liefert digitale Lichtwerbungslösungen für norwegische Flughäfen

Drei norwegische Flughäfen wurden unlängst mit Absen-Technologie ausgestattet. Unter Verwendung des Panels AI03 mit 3,9 mm Pixelabstand wurde eine 57 Quadratmeter große Leinwand in der Gepäckankunftshalle im Flughafen Stavanger installiert; eine weitere 20 Quadratmeter große Leinwand wurde in der Abflughalle in Bergen aufgestellt, während eine sieben Quadratmeter große Leinwand in der Gepäckankunftszone im Flughafen Trondheim angebracht wurde. Die Inhalte auf jedem Bildschirm werden von einem Computer und einer Grafikkarte mit vier DVI-Ausgängen gesteuert.

 

Wichtig war dem Auftraggeber Clear Channel Norway dabei die Zuverlässigkeit der Absen-Panels. Deshalb kommt eine Überwachungslösung mit SNMP (Single Network Management Protocol) zum Einsatz. Das Überwachungsprotokoll - das 3.500 digitale Stellen in Norwegen zählt (Schalter, Router, Internetanschlüsse, Panels, Bildschirme) - gibt Auskunft über LED-Panel-Störungen, Wärmeentwicklung und andere Panel-Statistiken, die dann an den CCN-Fernüberwachungsserver gesendet werden.

 

www.absen.com

 

Absen liefert digitale Lichtwerbungslösungen für norwegische FlughäfenAbsen liefert digitale Lichtwerbungslösungen für norwegische Flughäfen

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories