Aktuelle News & Schlagzeilen

Andreas Conrad

Andreas Conrad

Andreas Conrad hat zum 1. November 2015 seine Tätigkeit als Vorstand Operations der Harting Technologiegruppe aufgenommen. Er ist Nachfolger von Torsten Ratzmann. Conrad absolvierte erfolgreich ein Maschinenbaustudium als Diplom-Ingenieur; später schloss er berufsbegleitend ein weiteres Studium als Wirtschaftsingenieur mit dem Diplom ab.

 

Zuletzt war er als Geschäftsführer bei Schaeffler Technologies für den Bereich Produktion und Logistik am Standort Wuppertal tätig. Gleichzeitig hatte er als Produktionsleiter die Verantwortung für die Fertigungsstätten in Rumänien, China, Indien und den USA.

 

Nach acht Jahren als Geschäftsführer und zuletzt als Vorstand für Produktion und Logistik wird Torsten Ratzmann die Harting Technologiegruppe spätestens zum 31. Dezember 2015 auf eigenen Wunsch verlassen. Er übernimmt als Vorsitzender der Geschäftsführung die Führung eines Unternehmens der Automobilzuliefer- und Konsumgüterindustrie.

 

www.harting.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories