Aktuelle News & Schlagzeilen

Gahrens + Battermann weiht Logistikzentrum in Berlin ein

Gahrens + Battermann weiht Logistikzentrum in Berlin ein

Mehr als 300 geladene Gäste waren gekommen, um am 18. Juli 2015 gemeinsam mit Gahrens + Battermann die 1450 qm des neu geschaffenen Logistikzentrums an der Gaußstraße 1 in Berlin-Charlottenburg einzuweihen. Der Aufbau des technischen Konzeptes wurde gemeinsam von allen Mitarbeitern über einen mehrtägigen Zeitraum umgesetzt. Projektleiter war Mathias Zentner, Vertriebsleiter der Niederlassung Berlin.

 

Unterstützt wurde der Event-Dienstleister bei der Umsetzung seines Festes von Partnern wie Bühnenverleih Wisocky, der Alten Försterei, Expofair, Kampen, Richter Media Group und Top 100 Station. Zu den Highlights des Abends zählten die Show des Hypnotiseurs Christo sowie die musikalische Darbietung der G’n’B Oldstars, einer Band, die ausschließlich aus Mitarbeitern von Gahrens + Battermann besteht.

 

G+B-Geschäftsführer Dieter Gross sowie die Niederlassungsleiter Jörn Riccius (NL Berlin), Olaf Bellmann (NL Hamburg) und Andreas Schilling (NL Hannover) gaben Einblick in das neue Logistikkonzept der Region Nord, ehe Dieter Gross das Logistikzentrum im Zuge einer ersten Anlieferung live und offiziell eröffnete.

 

www.gb-mediensysteme.de

 

Gahrens + Battermann weiht Logistikzentrum in Berlin einGahrens + Battermann weiht Logistikzentrum in Berlin ein

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories