Aktuelle News & Schlagzeilen

GLP X4 Bars beim Xaver Award im Einsatz

GLP X4 Bars beim Xaver Award im Einsatz
GLP X4 Bars beim Xaver Award im Einsatz

Auch im Jahr 2015 vergab eine Jury aus sieben Schweizer Eventprofis wieder den Xaver, eine Auszeichnung für den besten und innovativsten Event aus der Alpenregion. In insgesamt sieben Kategorien wurde der Xaver vergeben, die Jury unter Vorsitz von Claus Holtmann kürte u.a. die Leichtathletik-WM 2014 in der Rubrik „Best Supplier Project“. Die „Toasted Challenge“, ein Funsport-Event, setzte sich in der Kategorie „Best Public Event“ durch und erhielt zudem den Publikumspreis „Public Xaver“.

 

Technischer Dienstleister für den Event in der Messe Zürich war Winkler Multimedia Events aus Wohlen mit Roni Huber als Senior TL und Key Account Manager bei Winkler. In einer Bühnenshow wurden die nominierten Projekte jeder Kategorie präsentiert, bevor die Jury den jeweiligen Gewinner bekanntgab. Die Bühne verfügte über eine Projektionsfläche, eingerahmt von insgesamt 16 Impression X4 Bar 20 von GLP.

 

Nach der Xaver-Verleihung investierte Winkler in 92 Stück X4 Bar 20, die in der Vermietung erhältlich sind.

 

www.glp.de

 

GLP X4 Bars beim Xaver Award im EinsatzGLP X4 Bars beim Xaver Award im Einsatz

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories