Aktuelle News & Schlagzeilen

Stefan Krüger

Stefan Krüger

Peerless-AV hat Stefan Krüger als neuen Director of Sales DACH & Eastern Europe ernannt. Krüger verfügt über eine mehr als zwanzigjährige Erfahrung in der deutschen AV/IT-Industrie, speziell im Channel-Bereich. Er kommt von ViewSonic, wo er zwei Jahre lang als Country Manager für die DACH-Region tätig war. Zuvor arbeitete er als Sales Manager, MMD Monitors & Displays, bei Philips in den Niederlanden. In seiner neuen Position berichet er direkt an Gordon Dutch, Managing Director von Peerless-AV Europa.

 

Bei Peerless-AV ist Stefan Krüger für das regionale Vertriebsteam, das aus Tim Steinmetz für Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Przemyslaw Mika für Zentraleuropa besteht, verantwortlich. Zu seinen weiteren Aufgaben gehört die Überwachung der Vertriebsaktivitäten und Erweiterung des Channels.

 

www.peerless-av.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories