Aktuelle News & Schlagzeilen

Hans Christian Stucken

Hans Christian Stucken

Absen Optoelectronics Co., Ltd. hat Hans Christian Stucken als Senior Marketing Executive für seine europäischen Geschäftsaktivitäten eingestellt. Vom Firmensitz in Rüsselsheim aus übernimmt Stucken die Leitung sämtlicher europäischer Marketingaktivitäten und ist zudem für Umsetzung und Koordinierung zusätzlicher, global orientierter Marketingmaßnahmen zuständig.

 

Vor Antritt seiner neuen Stelle bei Absen war Marketingspezialist Stucken u.a. seit 2009 als Marketing & Communications Director für Coolux und Pandoras Box tätig. Seine Studienzeit verbrachte er an der Media School der Universität Bournemouth, wo er seine akademischen Abschlüsse als BA Television & Video Production und MA Radio Production erlangte. Während seiner Zeit in der deutschen Fernsehbranche entwickelte Stucken sein Interesse an innovativen Technologien und Entwicklungen im New Media Bereich.

 

www.absen.com

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories