Aktuelle News & Schlagzeilen

Powersofts „Armonía Sound School“ in Frankfurt

Frankfurt am Main war am 14. Oktober 2015 Station für einen „Armonia Sound School“-Workshop von Powersoft. Der deutsche Powersoft-Vertrieb Laauser & Vohl als Veranstalter und Luigi Chelli als Referent aus dem Hause Powersoft konnten sich über großen Zuspruch und eine entsprechend gut besetzte Veranstaltung freuen. Präsentiert wurde u.a. die neuartige Netzteiltechnik der neuen X-Serie-Verstärker. Ein ausführlicher Hörvergleich zwischen mehreren Verstärkern namhafter Hersteller und der Powersoft X-Serie zeigte, wie eng es in dieser Produktkategorie grundsätzlich zugeht.

 

Die Möglichkeiten der Powersoft Armonía-Software präsentierten sich als intuitive Bedienoberfläche für den Anwender sowie gleichermaßen als Werkzeug für den Lautsprecherentwickler. Insbesondere die integrierte FIR-Filtertechnik stieß dabei auf Interesse. Die Veranstaltungsreihe soll in regelmäßigen Abständen fortgesetzt werden.

 

www.laauser.com

© 1999 - 2019 Entertainment Technology Press Limited News Stories