Aktuelle News & Schlagzeilen

Adone Kheirallah

Adone Kheirallah

Adone Kheirallah stößt als neuer geschäftsführender Gesellschafter zu Stagg & Friends. Der 43-Jährige verantwortet ab sofort den Ausbau der Bereiche Strategie und Kreation. Zudem übernimmt er das Qualitätsmanagement und soll Impulse für das Geschäftsfeld Brand Experience setzen.

 

Ab sofort führen Göran Göhring, Tim Cremer, Tanja Habbe und Adone Kheirallah gemeinsam als geschäftsführende Gesellschafter die Düsseldorfer Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt in der Live-Kommunikation.

 

Zu Stagg & Friends wechselte Kheirallah von der TBWA-Tochter Do It! aus Düsseldorf. Dort war er zuletzt als Chief Strategy Officer tätig. Davor führte er als geschäftsführender Gesellschafter die Agentur Hagen Invent, ebenfalls aus Düsseldorf.

 

Adone Kheirallahs Arbeit wurde in den letzten Jahren mit mehr als fünfzig nationalen und internationalen Awards ausgezeichnet. Auch die Talentförderung liegt dem geprüften Kitesurf-Instructor am Herzen: Als Dozent am Düsseldorfer Studieninstitut für Kommunikation, als Jurymitglied des INA-Awards sowie als Gastautor trägt Kheirallah mit seinem Expertenwissen zur Professionalisierung und Inspiration junger Talente bei.

 

www.stagg-friends.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories