Aktuelle News & Schlagzeilen

EPS unterstützt Eurosonic Noorderslag

EPS unterstützt Eurosonic Noorderslag
EPS unterstützt Eurosonic Noorderslag

Vom 14. bis 17. Januar 2015 fand im niederländischen Groningen das Eurosonic Noorderslag Festival inklusive Konferenz und EPIC-Messe statt. 41.000 Festivalbesucher und 4.000 Konferenzteilnehmer kamen zusammen. Erstmals war EPS mit vor Ort und agierte als offizieller Supporter der Veranstaltung.

 

Der Infrastrukturdienstleister stattete das Festivalgelände mit den Bodenabdecksystemen Arena Panels und Supa-Trac aus. Letzteres kam hier auch auf Sand zum Einsatz, anstatt wie sonst üblich auf Rasenflächen.

 

Zudem war es Interessenten auf der zugehörigen Messe EPIC möglich, die Produkte von EPS kennenzulernen. Outdoor konnten auf 100 m² Materialien wie Bodenschutz, Absperrungen oder Raumsysteme begutachtet werden. Ausgestellt wurde u.a. der mobile Wohncontainer Flexotel.

 

Zusätzlich trat EPS auch als Sponsor in Erscheinung: Das Unternehmen unterstützte das ETEP Welcome Dinner, das internationale Größen aus der Eventbranche versammelte. Verantwortliche Projektleiter von EPS waren Jens Hesse und Maik Rothe.

 

www.eps.net

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories