Aktuelle News & Schlagzeilen

Equipment von Laser Imagineering wirbt für Olympia

Equipment von Laser Imagineering wirbt für Olympia

Im Rahmen der Olympiabewerbung von Berlin für die Spiele 2024 hat die Stadt das Brandenburger Tor und den Fernsehturm illuminieren lassen. Am Fernsehturm kamen u.a. 6x C-LED 3000 und 18x C-LED 1000 von Laser Imagineering zum Einsatz. Boehlke Beleuchtungstechnik realisierte gemeinsam mit Laser Imagineering das Projekt, für das das Material von der Nordlite Veranstaltungstechnik GmbH aus Hamburg kam.

 

Laser Imagineering-Geschäftsführer Sebastian Heise erklärt: „Alle Geräte wurden im Abstand von ca. vier Metern um den Sockel des Turms platziert. Dabei war die gesamte Anlage über ein GSM-Modem fernwartbar. Das Ziel der Installation war es, den Berliner Fernsehturm weithin über die Stadt sichtbar als Zeichen der laufenden Olympiabewerbung zu zeigen.“

 

www.lightpower.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories