Aktuelle News & Schlagzeilen

Late Night Concepts realisiert Sales-Kick-Off von Office Depot

Late Night Concepts realisiert Sales-Kick-Off von Office Depot

Zum dritten Mal stellte der Veranstaltungsdienstleister Late Night Concepts aus Werne sein Know-how für den alljährlichen Sales-Kick-Off des global operierenden Büroausstatters Office Depot bereit. Im Auftrag der Event Agentur Stagg & Friends realisierte das Team von Late Night Concepts Veranstaltungstechnik, Messeausstattung und Eventbau für die Jahresauftaktveranstaltung, die am 16. und 17. Januar 2015 im Swissotel Düsseldorf Neuss stattfand. 

 

Mehrere parallel laufende Veranstaltungen standen dabei auf dem Programm. Am ersten Veranstaltungstag konzentrierte sich das Late Night Concepts-Team auf die Konstruktion mehrerer Stände für eine Lieferantenmesse, inklusive Möblierung und Ausstattung. Late Night Concepts war für die Koordination der gesamten Logistik aller Aussteller verantwortlich. Am zweiten Tag betreute das Team mehrere Workshops und die Hauptkonferenz. Beide Veranstaltungstage schlossen nach den Programmpunkten mit einer Abendveranstaltung.

 

www.latenightconcepts.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories