Aktuelle News & Schlagzeilen

RSL Hall of Fame Dinner mit Coolux Pandoras Box

RSL Hall of Fame Dinner mit Coolux Pandoras Box
RSL Hall of Fame Dinner mit Coolux Pandoras Box

Das RSL (Returned and Services League of Australia) Hall of Fame Dinner, das am 22. November 2014 im Sofitel Melbourne On Collins abgehalten wurde, zelebrierte die Verdienste ehemaliger Angehöriger der australischen Streitkräfte. Audio Visual Dynamics stellte die AV-Lösungen für das Event zur Verfügung, inklusive der Realisierung einer nahtlosen, 36 Meter langen Projektion entlang der Front des Grand Ballrooms.

 

Die Projektion war den Abend über ein zentraler Fokus des Geschehens: Fotos der neuen Hall of Fame-Mitglieder sowie Videos, Sponsorenhinweise und zusätzliches Bildmaterial zur Geschichte der RSL wurden den Anwesenden präsentiert. Zusätzlich wurden Moving Lights und ein Audiosystem großflächig installiert.

 

Vor dem eigentlichen Event hatte sich Audio Visual Dynamics mit einer Pandoras Box Manager-Lizenz für die Echtzeitbearbeitung und Playbacksteuerung ausgestattet. „Wir haben die komplette Show innerhalb der Pandoras Box Manager-Software zusammengebaut”, kommentiert George Giampetri, Content Manager und Vision Operator des Events. „Wenn ich mal Fragen hatte, war Simon Barrett von Show Technology mit Antworten zur Hand. Ich habe die halbe Show auf meinem Laptop programmiert, bis sie zu groß geworden war. Danach habe ich sie dann auf eine dafür ausgewiesene Coolux-Maschine übertragen.”

 

www.coolux.com

www.avdynamics.com.au

www.showtech.com

 

RSL Hall of Fame Dinner mit Coolux Pandoras BoxRSL Hall of Fame Dinner mit Coolux Pandoras Box

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories