Aktuelle News & Schlagzeilen

Carolin Neumahr & Thomas Klukas

Carolin Neumahr & Thomas Klukas
Carolin Neumahr & Thomas Klukas

Carolin Neumahr und Thomas Klukas bilden seit Januar 2015 das neue Business Development Team der Crestron Germany GmbH. Neumahrs und Klukas’ Hauptaufgabe wird die Entwicklung von Key-Projekten sein. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich sollen sie zukünftig den Crestron Germany-Vertrieb unterstützen.

 

Neumahr und Klukas waren bisher für einen Hersteller der Medientechnikbranche tätig. Carolin Neumahr verantwortete dort die Partnerbetreuung sowie die Unterstützung des Außendienstes und wird künftig an der Seite von Thomas Klukas die Projektentwicklung bei Endkunden und Planern als Projektmanagerin vorantreiben. Klukas soll Projekte mit Endkunden und Fachplanern der Gebäudeautomation und Medientechnik generieren.

 

www.crestron.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories