Aktuelle News & Schlagzeilen

EPS liefert Bodenschutz für Fahrtrainings in Griechenland

EPS liefert Bodenschutz für Fahrtrainings in Griechenland
EPS liefert Bodenschutz für Fahrtrainings in Griechenland

Für das Event „Passat Experience“ eines deutschen Autoherstellers kamen Arena Panels von EPS zum Einsatz. Im vergangenen Jahr lag der Bodenschutz drei Monate in Griechenland aus: 4.200 m² Arena Panels wurden in Costa Navarino verwendet. Die Bodenschutzplatten dienten als Untergrund für Autokräne und Stapler sowie als temporäre Lagerfläche für alle Gewerke.

 

Die Panels hielten als Fahrstraße einer täglichen Belastung von circa  500 Fahrzeugen Stand. Den PKWs wurde auf diese Weise die Zufahrt zu von Eschenbach Zeltbau aufgestellten Zelten ermöglicht, gleichzeitig waren die Panels auch als Entfluchtungswege für das Personal konzipiert. ADA-Rampen gewährleisteten eine schonende Auf- und Abfahrt der Fahrzeuge.

 

Außerplanmäßig erledigte das EPS-Team neben dem Verlegen des Bodenschutzes kleine Bauarbeiten, da der Untergrund für die Platten zum Teil begradigt werden musste.

 

www.eps.net

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories