Aktuelle News & Schlagzeilen

Neue Lasermodule von LPS-Lasersysteme

Neue Lasermodule von LPS-Lasersysteme

LPS-Lasersysteme hat neue Lasermodule entwickelt, die in Handarbeit von Fachkräften im Hauptsitz des Unternehmens in Ofterdingen produziert werden. Die Module verfügen über luft- und staubdichte Gehäuse. Bei der Entwicklung wurde auf eine kompakte Bauweise geachtet. Hierbei wurde die SMA mit Q-Mount-Technologie entwickelt, die es ermöglicht, auf kleinem Raum hohe Laserleistung mit guter Farbstabilität zu erzielen. So ist das kleinste Modul schon ab 95 x 69 x 54 mm erhältlich.

 

Neben Showeinsätzen können die Lasermodule auch für Labor und Industrie verwendet werden. Jedes Modul wird mit Treiberelektronik und Kühlsystem geliefert und ist somit sofort einsetzbar. OEM-Module sind auf Anfrage erhältlich. Lasermodule von LPS werden als Single-Color-Module ab 1 W und RGB-Module ab 3 W angeboten.

 

www.lps-laser.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories