Aktuelle News & Schlagzeilen

Neues Laserworld-System mit Pure-Micro-Gehäuse

Neues Laserworld-System mit Pure-Micro-Gehäuse

Laserworld stellt mit dem neuen SwissLas PM-10.000RGB ein Showlaser-System vor, das nicht viel größer ist als eine Handfläche. SwissLas konnte bereits in den vergangenen Jahren die maxmimal mögliche Leistung in seinen Lasersystemen schrittweise erhöhen, zunächst auf 5,7 W RGB, dann auf 8,2 W RGB und schließlich auf 10 W RGB. Diese Leistung wurde durch die jüngsten technologischen Fortschritte im Bereich der Dioden-Technologie sowie einer neuen Methode zur Kombination der Einzelquellen innerhalb des Geräts möglich.

 

Das neue Lasershow-System wurde als Pure Diode-Showlaser konzipiert, sodass ausschließlich Halbleiter-Laserquellen verbaut werden. Die Farbbalance sowie die Scanbild-Positionierung können mittels Potis an der Geräterückseite eingestellt werden.

 

Der PM-10.000RGB hat einen Strahldurchmesser von ca. 4 mm und eine durchschnittliche Divergenz von 1 mrad. Aufgrund des ScannerMax 506-Scannersystems ist das Gerät bei einer Scangeschwindigkeit von >35 kpps @8° ILDA voll grafikfähig. Für eine höhere Scangeschwindigkeit wird ein Upgrade auf CT-6210HP-Scanner angeboten.

 

Das Gerät ist staubdicht aufgebaut, sodass im Inneren keine Luftzirkulation stattfindet. Dadurch ist das Gesamtsystem fast wartungsfrei. Gehäuse-Maße: 185 x 165 x 125 mm.

 

www.laserworld.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories