Aktuelle News & Schlagzeilen

Thomas Mikus

Thomas Mikus

Seit dem 1. Januar 2015 ist Thomas Mikus neuer Ansprechpartner für die Installationsprodukte von Audio-Technica, Allen & Heath, APG, Clear-Com, Vicoustic und WisyCom. Mikus’ Fokus wird auf dem Aufbau und der Betreuung des Kundenstammes für Festinstallationen liegen. Dazu gehören AV-Integratoren, Architekten, professionelle Verleihunternehmen im Falle von Installationen und die Betreuung von Planern (in Verbindung mit dem zuständigen Außendienst und den Produktmanagern).

 

Thomas Mikus hat mehr als 23 Jahre Erfahrung im M.I.- und ProAudio-Vertrieb. Er ist gelernter Kaufmann, Softwareentwickler und aktiver Musiker. Vor seinem Eintritt bei Audio-Technica war er als Geschäftsführer eines deutschen ProAudio-Vertriebes tätig.

 

www.audio-technica.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories