Aktuelle News & Schlagzeilen

EPS beliefert Strongman Run mit Absperrsystemen und Bodenschutz

EPS beliefert Strongman Run mit Absperrsystemen und Bodenschutz

Der Fisherman’s Friend Strongman Run ging 2016 in seine neunte Auflage. EPS unterstütze den traditionsreichen Hindernislauf am Nürburgring mit Infrastruktur. Um die Läufer in geordnete Bahnen zu lenken, lieferte EPS 14 Gigs-Einlassschleusen und Absperrsysteme wie 2.131 m Mobilzäune und 160 m Polizeigitter. Zusätzlich kamen 2.500 m Mannesmanngitter zum Einsatz.

 

Mehr als 35.000 Zuschauer feuerten die Läufer an. Zu diesem Zweck schützten 104 m² des Schwerlastfahrstraßensystems Arena Panels den Boden und 400 m² des Rasenschutzsystems Terraplas die Grünflächen am Nürburgring.

 

www.eps.net

 

EPS beliefert Strongman Run mit Absperrsystemen und BodenschutzEPS beliefert Strongman Run mit Absperrsystemen und Bodenschutz

© 1999 - 2020 Entertainment Technology Press Limited News Stories